Zürich
+41794557562
info@monicaschwarz.ch

HEILUNG

Sensitives/Mediales Coaching

Mein Angebot als heilendes Medium

Individuelle Heilung

Du kannst eine Heilsitzung für dich persönlich oder für jemand anderen durchführen lassen.

Ich brauche von dir nur den Name aber keine Angaben um was es geht.

Wer bist du? Die geistige Welt weiss genau wer du bist und was es braucht und wo die geistige Heilung angewendet werden muss. Ich lasse Energie aus der geistigen Welt zu dir fliessen. Das geschieht über Heiler und manchmal unterstützen Krafttiere diesen Prozess. Es kann Heilung in allen Bereichen passieren. Das ist z.B Familie, Körper, Psyche oder Umfeld, Stress usw.

Anschliessend kommt der Name in eine Heilschale um das ganz bei der Gruppenheilung noch zu verstärken.

 

Keine Diagnosen, keine Heilverprechen!

Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Alle Methoden, die ich anbiete sind zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte oder / und zur Unterstützung bzw. als Begleitung einer Therapie / Behandlung gedacht. Sie ersetzten keineswegs einen Arztbesuch, oder den Besuch beim Heilpraktiker, Psychologen usw.

Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden. Daher steht Geistiges Heilen nicht in Konkurrenz mit der Schulmedizin, Naturheilkunde oder anderen therapeutischen Angeboten, sondern ergänzt sie und alle möglichen Heilverfahren.

Beim Geistigen Heilen stehen weder Anamnese noch medizinische Diagnosen im Vordergrund, die Wirkung erfolgt unabhängig. Die Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung.